• Subscribe

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

      Gegen Spam

    • Login
    • My Cart
    06131-253 536
    Bischofsplatz 2 · 55116 Mainz

    Aktuelle Nachrichten

    Infostelle Berufe der Kirche

    Vocation Music Award 2021

    Eigene Lieder zum Thema “Berufung”

    Nachdem 2019 der Vocation Music Award erfolgreich in Österreich veranstaltet wurde, gibt es den Award in 2021 nun zum ersten Mal auch in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern.

    Junge Musiker und Musikerinnen können ihre eigenen Lieder einreichen und ihre Titel in den sozialen Medien verbreiten, damit möglichst viele auf der Homepage des Vocation Music Awards für sie abstimmen. Vor einer Fachjury werden dann die 20 besten Songs am 17. Juli 2021 live in Mannheim präsentiert. Die zehn besten MusikerInnen gewinnen eine professionelle Produktion ihres Titels, auf die drei besten wartet außerdem ein Preisgeld.

    Weitere Informationen gibt es auf dem Flyer und auf der Homepage, auf der auch die Abstimmung stattfindet. Wir freuen uns, wenn viele mitmachen, sowohl beim Veröffentlichen eigener Lieder rund um das Thema Berufung, als auch bei der Wahl des schönsten Beitrags!

     

     


    Foto: © Zentrum für Berufungspastoral (ZfB)